Termine

Meldungen

Psychiatrie: Patientenwohl muss im Vordergrund stehen

Im Einsatz für eine ortsnahe vollstationäre Versorgung von Wittener Psychiatrie-Patienten richtet die SPD-Fraktion einen dringenden Appell an Landrat Olaf Schade, sich für das Wohl der Wittener Kranken stark zu machen: „Es kann nicht sein, dass die Patienten aus der größten…

Parkplatzprobleme im Muttental

Vorbei sind die Zeiten, in denen Spaziergänger sich nach einer Wanderung durch das Muttental mit Kaffee und Kuchen oder einer leckeren Mahlzeit im beliebten Haus Rauendahl stärken konnten. „Der Verlust dieser großen Ausflugsgastronomie hat den Tourismus im Muttental beeinträchtigt und…

SPD setzt sich für Psychiatrieplätze in Witten ein

Der SPD Stadtverband Witten unterstützt die Forderung der Ärztlichen Qualitätsgemeinschaft Witten, eine stationäre Psychiatrie in Witten aufzubauen. Ein Widerspruch zu einem möglichen Ausbau von Plätzen in Hattingen und Herdecke muss das aus Sicht der SPD nicht sein. „Die SPD Witten…