Realschule bald mit Hauptschulklassen?

Es ist denkbar, dass an einer der beiden Wittener Realschulen demnächst ein Hauptschulzweig ab der siebten Klasse eingerichtet wird. Die Stadtverwaltung wird diese Möglichkeit prüfen. Das ist das Resultat eines Antrags, den wir gemeinsam mit den Fraktionen von Bündnis 90/Die Grünen und Die Linke+ in den Schulausschuss eingebracht haben. Weichen gestellt  „Es ist sehr wichtig, […]