Georg Klee

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,
mein Name ist Georg Klee. Ich bin 59 Jahre jung, seit 34 Jahren glücklich verheiratet, Vater zweier Töchter und Opa eines Enkels. Bei der Kommunalwahl am 13. September kandidiere ich für den Kreistags-Wahlkreis Herbede.

Seit 43 Jahren bin ich mit Leidenschaft Sozialdemokrat – immer aktiv im Ortsverein und Stadtverband – immer die Interessen der Herbederinnen und Herbeder vertretend.

Neben der Politik und meiner Tätigkeit als Wasserbauingenieur bei der Stadt Herne bin ich vielseitig interessiert: Kultur und der VFL Bochum, Stadtplanung und Fahrradfahren, Umweltschutz und Sozialpolitik.

Gerne möchte ich Herbede im nächsten Kreistag vertreten. Projekte wie Verkehr (Herbeder Ruhrbrücke, Radwege und ÖPNV) und ortsnaher Einzelhandel liegen mir dabei besonders am Herzen.

Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, können Sie mich gerne kontaktieren.
Ihr Georg Klee

Kontaktdaten:

georg.klee@spd-witten.de

Scroll to Top