Walter Sander

Wahlbezirk 32 Stockum-Ost


Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,
mein Name ist Walter Sander. Ich bin 68 Jahre alt und habe vier erwachsene Söhne. Von Geburt an lebe ich hier in Witten zufrieden und glücklich. Für mehrere Jahrzehnte wohnte ich im Stadtteil Stockum.

In diesem Jahr kandidiere ich erneut für den Wahlkreis 32, Stockum-Ost. Seit 2009 bin ich Mitglied des Rates der Stadt Witten, dort für die SPD im Haupt- und Finanzausschuss, im Kulturforum, im Integrationsrat und in der Zweckverbandsversammlung der VHS. Als Vorsitzendem des SPD-Ortsvereins Stockum liegt mir dieser Stadtteil besonders am Herzen.

Über 40 Jahre unterrichtete ich an einer Wittener Gesamtschule Mathematik und Geographie. Schon immer waren Förderung und Forderung, Chancengleichheit, Kultur, Lebensqualität, Umwelt- und Klimaschutz Leitgedanken meines persönlichen Wirkens. Mein Engagement in verschiedenen Partnerschaftsvereinen und für benachteiligte Kinder unterstreichen dieses.

In den kommenden fünf Jahren möchte ich mich weiterhin dafür einsetzen. Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, können Sie mich gerne kontaktieren.


Ihr Walter Sander

Kontaktdaten:

walter.sander@spd-witten.de

Scroll to Top