Ute Niederhagemann

Wahlbezirk 72 Heven-Mitte

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

ich heiße Ute Niederhagemann. Ich bin 60 Jahre alt, verheiratet und Mutter einer Tochter. Seit meiner Geburt lebe ich im schönen Witten. Bei der Kommunalwahl
am 13. September kandidiere ich für den Wahlkreis Heven-Krone.


Als stellvertretende Vorsitzende des Ortsvereins Heven-Krone liegt mir unser Stadtteil sehr am Herzen.Beruflich bin ich seit 29 Jahren bei der Deutschen Post beschäftigt. Neben der Politik bin ich gewerkschaftlich aktiv und engagiere mich intensiv im DGB. Darüber hinaus bin ich ehrenamtliche Schöffin am Landgericht Bochum.

Gerne möchte ich meinen Stadtteil und dessen Bürgerinnen und Bürger im nächsten Rat vertreten. Es gibt noch vieles gemeinsam zu tun. Wenn sie Fragen oder Anregungen haben, können sie mich gerne kontaktieren.

Ich würde mich freuen, bald auch wieder in persönlichen Kontakt mit ihnen treten zu können.

Ihre Ute Niederhagemann

Kontaktdaten:

Ute.Niederhagemann@spd-witten.de

Scroll to Top