Robert Beckmann

Wahlbezirk 51 Rüdinghausen


Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,
mein Name ist Robert Beckmann. Ich komme aus dem grünen Rüdinghausen und habe einen Großteil meines Lebens in Witten gelebt. Bei der Kommunalwahl am 13.
September kandidiere ich für diesen schönen Stadtteil.

2006 trat ich in die SPD ein und bin seit 2012 Vorsitzender des Ortsvereins Rüdinghausen/Schnee. 2014 durfte ich als Direktkandidat für Rüdinghausen in den Rat einziehen, meine dortigen Aufgaben umfassen vor allem die Verkehrspolitik.

Innerhalb der SPD bin ich Teil der Arbeitsgemeinschaft für Arbeitnehmer*innenfragen, da ich gerechte Arbeitsbedingungen und sichere Arbeitsplätze für grundlegend halte. Neben der Ratsarbeit engagiere ich mich als zweiter Vorsitzender der TuRa. Außerdem mache ich selbst gerne und viel Sport. Ich betreibe unterschiedliche Kampfsportarten, vor allem Jiu-Jitsu.

Rüdinghausen hat noch viel mehr zu bieten. Wir können noch grüner werden, benötigen bessere Mobilität in Form von ausgebauten Radwegen, modernem ÖPNV
und sicheren Fußgängerwegen. Deswegen setze ich mich für ein Rüdinghausen ein, in dem sich jede*r wohl fühlt.

Ich freue mich auf ihre Unterstützung, damit wir gemeinsam diese Ziele erreichen!
Ihr Robert Beckmann

Kontaktdaten:

robert.beckmann@spd-witten.de

Scroll to Top