Renate Krisor

Wahlbezirk 21 Durchholz/Bommerholz

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,
mein Name ist Renate Krisor. Ich bin 63 Jahre alt, seit 48 Jahren SPD-Mitglied, stellvertretende Vorsitzende des SPD-Stadtverbands Wetter und stellvertretende Vorsitzende des Ortsverein Esborn. Mein Beruf: Diplom-Sozialarbeiterin.

Im Kreistag engagiere ich mich derzeit für die SPD-Frakion im Jugendhilfeausschuss. Ich bin Initiatorin des Bürgerforums Esborn, Mitglied im Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr und des TUS Esborn. Mein Ziele für die nächsten Jahre sind die Unterstützung von Unternehmen bei der Standortsicherung, der weitere Ausbau der Digitalisierung und der nachhaltigere Umgang mit unseren natürlichen Ressourcen.

Für Familien möchte ich dafür sorgen, dass die Angebote zur Kinderbetreuung und Pflege von Angehörigen weiterausgebaut werden! Darüber hinaus muss die Vielfalt der
Mobilitätsangebote ausgebaut werden. Dazu gehören vor allem flexible und bedarfsgerechte Mobilitätsangebote für alle Bürger*innen des EN-Kreises.

Lassen Sie uns gemeinsam für unsere Zukunft Verantwortung übernehmen und unseren EN-Kreis gestalten!

Ihre Renate Krisor

Kontaktdaten:

renate.krisor@spd-witten.de

Scroll to Top