Martin Rose

Wahlbezirk 12 Innenstadt-Südwest

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

mein Name ist Martin Rose. Ich bin 52 Jahre alt, verwitwet und lebe seit meiner Kindheit in Witten. Bei der Kommunalwahl am 13. September kandidiere ich für
den Wahlkreis Innenstadt-Südwest.

Mitglied im Rat der Stadt Witten bin ich seit 2009. Die SPD-Fraktion vertrete ich als verkehrspolitischer Sprecher. Außerdem bin ich Mitglied im Rechnungs-prüfungsausschuss. Mitglied der SPD bin ich seit über 35 Jahren. Ich engagiere mich politisch, da ich nach dem Motto lebe: „Nicht meckern, selber machen.“

Neben der Politik bin ich hauptberuflich und ehrenamtlich beim Technischen Hilfswerk (THW) aktiv. In meiner Freizeit gehe ich gerne meinen beiden Hobbys nach:
Camping und Outdoor.

Ich möchte mich weiterhin für das Wohl aller Generationen in unser Stadt einsetzen. Witten zukunftssicher und familienfreundlich zu gestalten – das sind meine Anliegen für die nächsten Jahre.

Dafür bitte ich um ihre Stimme und ihr Vertrauen.


Ihr Martin Rose

Kontaktdaten:

martin.rose@spd-witten.de

Scroll to Top