Martin Kuhn

Wahlbezirk 84 Buchholz-Kämpen

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,
ich heiße Martin Kuhn, bin 62 Jahre alt, verheiratet und lebe seit meinem sechsten Lebensjahr hier im schönen Witten. Bei der Kommunalwahl am 13. September kandidiere ich für den Wahlkreis 84 (Buchholz-Kämpen, Westerweide, Knappensiedlung).

Seit 1994 bin ich Mitglied des Rates der Stadt und Vertreter der SPD im Betriebsausschuss zur Entwässerung der Stadt Witten und im Verkehrsausschuss. Als Vorsitzender des Ortsvereins Buchholz-Kämpen liegt mir unser Stadtteil natürlich besonders am Herzen.


Neben der Politik interessiere ich mich sehr für unsere Heimatgeschichte. Ich laufe gerne am Kemnader Stausee, um mich fit zu halten.

Gerne möchte ich unseren schönen Stadtteil im nächsten Rat vertreten, um weiter Politik für Sie zu gestalten. Projekte wie die neue KITA Buchholz und die weitere Ver-
besserung unserer Infrastruktur – hier vor allem der Glasfaserausbau – liegen mir dabei besonders am Herzen.

Ich freue mich darauf, bald auch wieder verstärkt in persönlichen Kontakt mit Ihnen treten zu können.


Ihr Martin Kuhn

Kontaktdaten:

martin.kuhn@spd-witten.de

Scroll to Top