Kerstin Hänsch

Wahlbezirk 61 Bommern-West

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,
ich heiße Kerstin Hänsch, bin 51 Jahre alt, verheiratet und habe zwei Töchter. Ich wohne seit dem Jahre 2000 in Witten. Bei der Kommunalwahl am 13. September
kandidiere ich für den Wahlkreis Bommern-West. Seit 2014 bin ich als Sachkundige Bürgerin im Sozialausschuss der Stadt Witten, seit 2019 Ratsmitglied für Bommern.

Seit fast zehn Jahren bin ich im Schülercafé des Schillergymnasiums tätig, als Kassiererin unterstütze ich den Heimat- und Geschichtsverein Bommern. Mit viel Spaß
begleite ich die weibliche B-Jugend Handballmannschaft des TuS Bommern als Zeitnehmerin. Beruflich bin ich als Auftragskoordinatorin bei einem großen Unternehmen in Bochum tätig, in meiner Freizeit genieße ich die wundervollen Naherholungsgebiete in und um Bommern.

Ich gehe gerne auf dem neuen Fahrradweg joggen oder laufe durch das Muttental.
Projekte, die mir für Bommern am Herzen liegen, sind die Einrichtung eines Jugendtreffpunktes und die Einbindung des Muttentals in die Planung der Internatio-nalen Gartenschau 2027.

Ihre Kerstin Hänsch

Kontaktdaten:

kerstin.haensch@spd-witten.de

Scroll to Top