Holger Jüngst

Wahlbezirk 41 Annen-Nord

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,
ich heiße Holger Jüngst, bin 53 Jahre, verheiratet und stolzer Vater eines erwachsenen Sohnes. Von Beruf bin ich Dipl.-Ing. und mache in meiner Freizeit Musik und Sport. Bei der Kommunalwahl am 13. September kandidiere ich für den Wahlkreis 41, Witten-Annen. Hier wohne ich seit 2002 mit meiner Familie.

Seit 2015 bin ich Sachkundiger Bürger im Ausschuss für Stadtentwicklung und Umweltschutz. Neben der politischen Arbeit bin ich als ehrenamtlicher Vorstand im Freundeskreis Viadukt e.V. engagiert.

In Annen will ich mich weiter in die erfolgreiche Schaffung des Bildungsquartiers einbringen, die Verbesserung der Verkehrssituation vorantreiben und wichtige Projekte, wie Gewerbeflächenentwicklung bei Thyssen, mitgestalten. Das ist natürlich nur eine kleine Auswahl an Themen, die mich derzeit und in den nächsten
Jahren beschäftigen wird. Gerne nehme ich auch ihre Anliegen und Themen auf.
Ich möchte in den Rat der Stadt Witten, um mit meinem Wissen als Stadtplaner unsere Heimat für die Zukunft fit zu machen.

Ich freue mich darauf, hoffentlich bald wieder persönlich mit Ihnen in Kontakt treten zu können.

Ihr Holger Jüngst

Kontaktdaten:

holger.juengst@spd-witten.de

Scroll to Top