Günter Schröer

Wahlbezirk17 Schellingstr./Krumme Dreh /Neuer Weg /Holzstr.

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

ich heiße Günter Schröer. Ich bin 62 Jahre alt, verheiratet, Vater zweier Kinder und gebürtiger Wittener. Bei der Kommunalwahl am 13. September kandidiere ich
für den Wahlkreis Witten-Mitte.


Seit 2011 bin ich Mitglied des Rates der Stadt und als Vertreter der SPD im ESW Betriebsausschuss und Sportausschuss. Dazu kommt noch meine Aufsichtsratstätigkeit bei den Stadtwerken Witten.

Neben der Politik gehe ich gerne auf Konzerte und halte mich mit Vereinsfußball fit. In meinem Verein kann ich auf eine 56 -jährige Mitgliedschaft und ehrenamtliche Tätigkeit zurückblicken.

Außerdem bin ich über 30 Jahre Gewerkschaftsmitglied und engagiere mich hier aktiv für meine Mitmenschen. Mein Ziel für die nächsten Jahre ist es, die Innenstadt besser aufzustellen, neue Einzelhandelsgeschäfte anzusiedeln und so die Stadtmitte nachhaltig zu stärken.

Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, können Sie mich gerne kontaktieren.

Ich freue mich darauf, bald auch wieder verstärkt in persönlichen Kontakt mit Ihnen treten zu können.

Ihr Günter Schröer

Kontaktdaten:

Guenter.Schroeer@spd-witten.de

Scroll to Top