Frank Krebs

Wahlbezirk 18 Oberdorf/ Hussemannstr./Helenenberg/ Hohenstein

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,
ich heiße Frank Krebs und wurde 1969 hier in Witten geboren, bin also ein Wittener Urgestein! Ich bin Vater von zwei Kindern. Bei der Kommunalwahl am 13. September kandidiere ich für den Wahlkreis 18. Seit 2009 bin ich Ratsmitglied, Mitglied im Haupt- und Finanzausschuss sowie im Ausschuss für Arbeit, Wirtschaft, Standortmarketing und Feuerschutz.

Neben meinem politischen Engagement habe ich noch andere Hobbies: Ich amüsiere mich zum Beispiel auf der Wittener Zwiebelkirmes und anderen lokalen Veranstaltungen, düse gerne auf meinem Roller durch die Stadt und mache zusammen mit meiner Frau traumhafte Ferien an der Krombachtalsperre in Hessen.

Das Projekt „Aktivierung Hammerteich/Hohenstein“ liegt mir persönlich sehr am Herzen. Außerdem möchte ich versuchen immer ein offenes Ohr für die Wittener Wirtschaft-, Handel- und Universitätsentwicklung zu haben, um eine finanzkräftige Stadt zu haben, die viele Arbeitsplätze bzw. Entwicklungsmöglichkeiten bietet.

Ich freue mich jetzt schon wahnsinnig darauf, bald wieder persönlich mit Ihnen in Kontakt treten zu können und wünsche mir, dass Sie diese Möglichkeit
auch nutzen.


Glück auf – wie man hier im Pott sagt!


Ihr Frank Krebs

Kontaktdaten:

krebsspd@gmail.com

Scroll to Top