Claus Humbert

Wahlbezirk 44 Annen-Mitte-Ost

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,
ich heiße Claus Humbert. Ich bin 61 Jahre alt, verheiratet und Vater von drei erwachsenen Kindern. Seit 31 Jahren lebe ich in Witten. Bei der Kommunalwahl
am 13. September kandidiere ich für den Wahlkreis Annen-Mitte-Ost.

Seit 1999 bin ich Mitglied des Rates der Stadt und Vertreter der SPD im Sozialausschuss und Sportausschuss.

Als stellvertretender Vorsitzender des Ortsvereins Hüllberg liegt mir unser Stadtteil natürlich besonders am Herzen.

Neben der Politik füllt mich mein Beruf als Pfarrer aus – und wenn Zeit bleibt, gehe ich gerne zu Konzerten und ins Theater. Der aktive Sport kommt zwar oft zu kurz –
wenn’s klappt, sitze ich aber auf dem Rennrad.

Gerne möchte ich unseren schönen Stadtteil im nächsten Rat vertreten. Projekte wie die weitere Entwicklung unserer Freizeit- und Naherholungsgebiete (Rheinischer Esel, Park der Generationen, Imberg, Herrenholz) sind mir dabei besonders wichtig. Daneben werde ich die Mobilität – zu Fuß, mit dem Fahrrad oder dem ÖPNV im Blick haben.


Ich freue mich darauf, bald auch wieder verstärkt in persönlichen Kontakt mit Ihnen sein zu können.


Ihr Claus Humbert

Kontaktdaten:

claus.humbert@spd-witten.de

Scroll to Top