Claudia Krebs

Wahlbezirk 14 Innenstadt/Heven


Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,
mein Name ist Claudia Krebs, ich bin 50 Jahre alt und Mutter von zwei Kindern. Ich komme aus Witten und wohne im schönen Bommern. Bei der Kommunalwahl
am 13. September kandidiere ich für den Wahlkreis 14.

Ich bin bereits seit 2009 Mitglied des Kreistages und derzeit stellvertretende Vorsitzende der SPD-Fraktion. Hier bin ich Mitglied im Kreisausschuss, im Ausschuss für Schule, Bildung und Integration sowie in der Baukommission.

Meine Hobbies neben der Politik sind Gitarre spielen und Segeln. Entspannen kann ich mich bei meinen geliebten Auszeiten mit meinem Mann im Westerwald!
Projekte wie die Digitalisierung, Medienentwicklung und Brandschutzsanierung unserer kreiseigenen Schulen – vor allem des Berufskollegs in Witten – liegen mir am
Herzen. Als gelernte Bauzeichnerin möchte ich aber auch die Umsetzung des neuen Gefahrenabwehrzentrums in Witten voranbringen. Hier sind wir auf einem guten Weg.

Ich freue mich unglaublich darauf, bald endlich wieder persönlich mit Ihnen in Kontakt treten zu dürfen!

Alles Liebe, Glück auf und auf Wiedersehen,
Ihre Claudia Krebs

Kontaktdaten:

spdkrebs@googlemail.com

Scroll to Top