C. Tim Koch

Wahlkreis 43 Annen-Mitte-West

 

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,
mein Name ist Carsten-Tim Koch. Ich bin 46 Jahre alt, verheiratet und von Beruf Krankenpfleger in der Psychiatrie des Herdecker Krankenhauses. Als gebürtiger Hagener lebe ich seit 15 Jahren gerne in Witten. Bei der Kommunalwahl am 13. September kandidiere ich erneut für den Wahlkreis Annen-Mitte-West.
Ich bin stellvertretender Vorsitzender der SPD Witten und seit 2014 im Rat der Stadt. Dort engagiere ich mich im Ausschuss für Stadtentwicklung und Umweltschutz, in der Wahlprüfung sowie als Vertreter der Stadt in der Gesellschafterversammung der Stadtwerke Witten.

In der SPD habe ich aufgrund des Leitgedankens der Solidarität meine politische Heimat gefunden. Als Annener setze ich mich für das Bildungszentrum, die Neunutzung der Thyssen-Deponie und damit ver-bunden eine Entlastung des Verkehrsknotenpunktes S-Bahnhof ein. Dieser muss zu 100 Prozent barrierefrei werden. Den Rheinischen Esel würde ich gerne so ausstatten, dass verschiedene Nutzergruppen noch besser bedient werden.

Neben der Politik interessiere ich mich für verschiedene Sportarten, entspannen kann ich in meinem Garten. Gerne trete ich auch persönlich mit Ihnen in Kontakt.

Solidarische Grüße,
Ihr C.-Tim Koch

 

Kontaktdaten:

Tim.Koch@spd-witten.de

 

Scroll to Top