Axel Echeverria

Wahlbezirk 12 Bommern/Innenstadt

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

mein Name ist Iñaki Axel Echeverria Stefanski. Ich bin 40 Jahre alt, Vater eines kleinen Sohnes und lebe seit meiner Geburt in Witten. Als waschechter Bommeraner mit spanischem Vater und deutscher Mutter bin ich ein Kind des Ruhrgebiets. Nicht nur deshalb liegen mir, auch als Vorsitzender der Wittener SPD, mein Stadtteil und die Innenstadt besonders am Herzen.

Ich kenne die Möglichkeiten, die unsere Stadt bietet, aber auch die Sorgen und Nöte der Menschen. In der Bildungs- und Schulpolitik liegen meine politischen Schwerpunkte als aktuelles Mitglied des Kreistages für Bommern und die Innenstadt. Als Angestellter der Agentur für Arbeit, aber auch als Gewerkschaftsmitglied, sind die Entwicklungen auf dem Arbeitsmarkt ein Thema für mich. Ebenso möchte ich mich für eine Verbesserung des öffentlichen Nahverkehrs in Witten einsetzen, insbesondere für die Anbindung solcher Gebiete, die nicht ausreichend angefahren werden.

Meine freie Zeit verbringe ich mit meiner Familie und beim Fahrradfahren.

Falls Sie Fragen, Anregungen oder Kritik haben, scheuen Sie sich nicht, mit mir in Kontakt zu treten.

Glückauf!

Ihr Axel Echeverria

Kontaktdaten:

axel.echeverria@spd-witten.de

0177 3217875

Scroll to Top