Rüdiger Fromme

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,
ich heiße Rüdiger Fromme, bin 57 Jahre und Vater zweier erwachsener Töchter. Witten ist meine Geburtsstadt und bin hier auch bis zum Abschluss des Abiturs zur Schule gegangen. Beruflich bin ich als Jurist tätig.

Bei der Kommunalwahl am 13. September kandidiere ich für den Wahlkreis Krone/Crengeldanz. Seit 2014 bin ich Mitglied des Rates der Stadt Witten,
Vorsitzender des Rechnungsprüfungsausschusses, Mitglied des Verkehrsausschusses und mit ganzem Einsatz im Kulturbereich tätig. Als stellvertretender Ortsvereinsvorsitzender der SPD Krone/Crengeldanz liegen mir mein Wohnumfeld und mein Wahlkreis natürlich besonders am Herzen.


Gerne möchte ich diesen schönen Stadtteil und seine Bürgerinnen und Bürger weiterhin im Rat der Stadt Witten vertreten. Dafür bitte ich um Ihr Vertrauen.

Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, dann können Sie mich gerne kontaktieren.

Ihr Rüdiger Fromme

Kontaktdaten:

ruediger.fromme@spd-witten.de

Scroll to Top