Die Wittener Sozialdemokratie trauert um ihr langjähriges Mitglied Volker-Johannes Rieber.

Er ist in seinem 81. Lebensjahr verstorben.

Volker-Johannes Rieber ist 1964 der SPD beigetreten und hat 56 Jahre lang aktiv am politischen Leben seiner Stadt teilgenommen. 25 Jahre lang war er Mitglied des Rates der Stadt Witten und 15 Jahre lang Vorsitzender des SPD-Ortsvereins Stockum.

Sein Einsatz für soziale Gerechtigkeit, für die beste Bildung und Betreuung unserer Kinder, für eine saubere Umwelt und für den Schutz unseres Klimas sind nur Ausschnitte seines politischen Engagements.

Volker-Johannes Rieber war ein aktiver Mitbürger seines Wohnortes Witten-Stockum. Zusätzlich zu seiner politischen Arbeit brachte er sich in vielen weiteren Initiativen ein.

Wir danken Volker-Johannes Rieber für sein jahrzehntelanges Engagement und werden ihn stets in guter Erinnerung halten.

Walter Sander      SPD-Ortsverein Stockum

Axel Echeverria     SPD-Stadtverband Witten

Dr. Uwe Rath          SPD-Ratsfraktion Witten

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn

Mehr zum Thema

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Scroll to Top