Arbeitsgemeinschaften

Der SPD-Parteivorstand - und die Vorstände der anderen Gliederungsebenen - haben in den zurückliegenden Jahrzehnten und Jahren verschiedene Arbeitsgemeinschaften eingerichtet. Sie betreuen spezielle Gebiete und Gruppen und bringen ihre Themen und Positionen in die Diskussion ein. In Witten gibt es fünf Arbeitsgemeinschaften, die Arbeitsgemeinschaft für Arbeitnehmerfragen (AfA), die Arbeitsgemeinschaft der Älteren (AG 60+), die Arbeitsgemeinschaft sozialdemokratischer Frauen (ASF), die Arbeitsgemeinschaft der Jungsozialistinnen und Jungsozialisten in der SPD (Jusos) und den Arbeitskreis Migration (AK Migration). Übrigens: Auch Nichtmitglieder haben in den Arbeitsgemeinschaften und Arbeitskreisen Gelegenheit mitzumachen, um die Arbeit der SPD kennen zu lernen.

Logo AfA Logo AG 60+
  Logo ASF Logo Jusos
  Logo AG Migration

11.12.2018 20:45 10 Jahre Lebensmittel ohne Gentechnik sind ein großer Erfolg