AK Migration

Der Arbeitskreis Migration wurde 2010 gegründet und hat sie sich zum Ziel gesetzt, sich für die und mit den hier lebenden Migranten und Migrantinnen zu engagieren. Gleichzeitig ist sie Ansprechpartnerin für die Probleme der hier lebenden Mitbürger und Mitbürgerinnen mit Migrationshintergrund. Die gleichberechtigte und vollständige Integration aller hier lebenden Menschen ist unser erklärtes Ziel. Unter Integration verstehen wir das von gegenseitiger Akzeptanz und Toleranz geprägte Zusammenleben von Menschen unterschiedlicher kultureller, ethnischer und religiöser Herkunft. Wir sind gegen Rassismus, Nationalismus, Fremdenfeindlichkeit, Antisemitismus, Islamophobie und jeder Art von Diskriminierung. Wir sind ein Team. Kontakt bitte über brigitte@kaun.de oder telefonisch unter 02302/9494025.

Halit Habipoglu
Marie-Claude Demtröder
Hasan Günesli

Ayten Alkan