AG 60+

Arbeitsgemeinschaft der Älteren (AG 60plus)

Die Arbeitsgemeinschaft 60 plus ist die Arbeitsgemeinschaft für Seniorinnen und Senioren in der SPD. Mitarbeiten können alle Bürgerinnen und Bürger ab 60 Jahre und auch alle anderen an Seniorenarbeit Interessierte. Eine SPD Mitgliedschaft ist nicht erforderlich. Wir sind offen für jeden und freuen uns über jeden Besucher. Nehmen Sie doch mal an unseren Veranstaltungen teil.

Die AG 60 plus hat folgende Hauptaufgabenfelder:
- Die Beschäftigung mit dem Älterwerden in einer immer älter werdenden
-Hilfestellung für unsere Jugend, unsere Enkel und Urenkel und die nach-
folgenden Generationen

Alt und Jung gemeinsam

Der Schwerpunkt unserer Arbeit liegt in den Ortsvereinen, d.h. direkt vor Ort bei den Bürgerinnen und Bürgern.

Wenn Sie mehr über uns und unsere Arbeit wissen wollen oder bei uns mitmachen möchten, nehmen Sie Kontakt mit uns auf.

1. Vorsitender: Wolfgang Lukas
Strasse: Königsholz 35
PLZ/Ort: 58453 Witten
Telefon (privat): 02302/12241
E-Mail: Wolfgang.Lukas@web.de

Stellv. Vorsitzende: Manfred Klein, Wilfried Kretzmer

Kontakt über Stadtverbandsvorstand

AG 60+ Stadtverband Witten
Annenstraße 8

18.03.2019 15:16 ASF – Frauen verdienen mehr!

13.03.2019 20:29 „Europa muss politischer werden“

10.03.2019 21:19 Achim Post zum „Europa-Konzept“ der CDU-Vorsitzenden
Echter Fortschritt für ein starkes und gerechteres Europa sieht anders aus. Kramp-Karrenbauers Antwort auf Macron lasse jeden sozialen Gestaltungsanspruch für Europa vermissen, kritisiert SPD-Fraktionsvize Achim Post. Dabei seien europäische Mindestlöhne Teil des Koalitionsvertrages. Frau Kramp-Karrenbauers Antwort auf Präsident Macron ist in vielen Punkten schlicht und einfach eine Absage. Echter Fortschritt für ein starkes und gerechteres Europa